Thema:
Woah! flat
Autor: Leviathan
Datum:05.11.21 16:13
Antwort auf:Forza Horizon 5 - 09.11.2021 Series/One/PC von Lynne

Ich hatte gerade mal ne Stunde Zeit, reinzuschauen und bin echt von der Grafik geflasht. Das läuft hier auf dem PC derart butterweich und sexy, dass ich allein deshalb hier wohl einige Stunden verbringen werde, selbst das ganze Drumherum wie schon in den Vorgängern kaum dümmer präsentiert sein könnte. 100-120 FPS in 4K mit GSync sind hier ein absolutes Träumchen und ich schau mir nachher auch mal die XSX-Version an, die ja ebenfalls ganz gut fetz0rn soll. Das Geschwindigkeitsgefühl ist in der Form jedenfalls richtig, richtig schön.

So ein paar Dinge hab ich zwar aber noch nicht gerafft. Finde die Auto-Pakete noch nicht in meinem Fuhrpark. Kann sie da zwar irgendwo finden, aber wenn ich sie auswählen soll, steht da, dass ich sie ja schon besitzen würde. Allerdings tauchen sie nicht auf. Disconnects vom Server hatte ich auch, evtl. sind die aber gerade auch nur überlastet. Oder muss ich echt noch Ports dafür freigeben?


< antworten >