Thema:
Re:Respawning gefixed? flat
Autor: Slapshot
Datum:05.11.21 12:56
Antwort auf:Re:Respawning gefixed? von Spyro2000

>Geht mir auch auch so. Die gesamte Auslöschung jeglichen menschlichen Lebens in meinem weiten Umkreis liegt mir sehr am Herzen.

Interessante Interpretation des Umstands, dass ich unendlichen Respawn in einem Videospiel störend finde.

Also darf ich davon ausgehen, dass NPCs in einem Videospiel für dich gleichbedeutend mit menschlichem Leben sind? Wie genau interpretierst du "menschliches Leben"?

Beginnt für dich menschliches Leben dann bereits mit rudimentärer KI und digitalen menschlichen Zügen? Stört dich dann nicht schon der Umstand, dass im Prinzip das komplette menschliche Leben in einem Spiel wie FarCry quasi zum Abschuss freigegeben ist?

Oder beginnt das menschliche Leben bei dir mit unendlichem Respawn? Das wär in der Tat ein sehr interessanter Ansatz, der aber etwas mehr Erklärung erfordern würde. Vielleicht wäre es auch sinnvoll, die Diskussion ins OT zu verlagern.


< antworten >