Thema:
Re:Hmmmm... flat
Autor: suicuique
Datum:05.11.21 12:46
Antwort auf:Re:Hmmmm... von D@niel

>>>>Also... irgendwie finde ich das ganz schön hässlich. Versprüht für mich präzise Null Turrican-Vibe.  :/
>>>
>>>Eher Mega Man US-Box-Vibe. :)
>>>
>>>[https://i.imgur.com/mhQErMg.jpg]
>>
>>Oh ja, der Klassiker aller schlechten Cover-Art XD
>>Das ist so bemitleidenswert schlecht, dass es fast schon ne Leistung ist.
>
>Aber irgendwie vermisse ich diesen trashigen Hauch des Hobbys auch ein wenig. :)


Ach ich weiss nicht, ich finde das Hobby hat noch ausreichend trashige Aspekte. Da muss man nicht mal allzu lange danach suchen ;)

Von daher kann ich den Verlust von Kritzelcovern vergangener Jahrzehnte gut verschmerzen. Und davon gab es wirklich reichlich (wie ich diese Woche erst wieder fest stellen musste als ich mich auf diversen Seiten zu Big Box Collections rumtgetrieben habe ;). Es ist erstaunlich wie lange es gedauert hat bis professionelle Artdirection in diesem Hobby weitestgehend usus wurde.

gruß


< antworten >