Thema:
Standalone/DLC für B3 zum Tiny Tina-DLC diese Woche? flat
Autor: Lynne
Datum:05.11.21 11:51
Antwort auf:Borderlands 2 (Thread Nr. 2) von Wurzelgnom

Auf dem Xbox-Twitter Account veröffentlichen die zwischendurch immer die kommenden Spiele der nächsten Woche, da steht für den 09.11. Tiny Tina's Assault on Dragon Keep: One-Shot Adventure drin. So hieß ja der Download in Borderlands 2.

Könnte natürlich auch wieder so eine "Werbeaktion" für das nächste Jahr erscheinende Tiny Tina-Spiel sein, zu dem es hier wohl noch keinen Thread gibt. Hatten die ja vor Teil 3 auch schon gemacht mit dem Download für Teil 2.

Oder die bei Xbox sind doof, ist auch immer eine Option ;)

[https://www.reddit.com/r/xboxone/comments/qmusf5/xbox_posted_a_list_of_games_on_twitter_coming_out/]

Lynne


< antworten >