Thema:
Re:PC Performance flat
Autor: JPS
Datum:05.11.21 11:24
Antwort auf:PC Performance von IORI

>Das Spiel ist wirklich geil programmiert, die Engine rennt wie sau! Spontan fällt mir nur Doom Eternal ein, was in anbetracht seiner Optik so gut läuft. Hier ein Bild von meinen Settings bzw. Benchmark.

Laut Screenshot bist Du zu 99% im GPU-Limit. Da sollte bei mir mit ähnlicher CPU und RTX3080 nochmal mehr drin sein. Wenn man nach den Angaben im Screenshot geht, fällt die CPU nie unter 85fps.

Wobei ich noch nicht weiß, ob ich auch in 1440p am Monitor spiele oder doch am LG TV in 4K. Wäre grafisch sicher noch netter, aber mich nerven meist die Vorbereitungen fürs Spielen am TV - trotz entsprechend langem HDMI-Kabel ist das immer ein Hin-und-Her zwischen PC-Arbeitsplatz und Couch, was mich vom spontanen Starten des Spiels abhält.


< antworten >