Thema:
Re: Threads zusammenführen flat
Autor: HomiSite
Datum:05.11.21 09:42
Antwort auf:Re:Neue Sonderausgabe der GEE im Februar 2022 von Slapshot

>Bringt das einen Mehrwert? Ist ja nicht so, dass deswegen Diskussionen über verschiedene Threads stattfinden und wenn man danach sucht, findet man über die Schnellsuche (da wo Suchtext steht) ja eh alle, wenn man sich durchschmökern will.
>
>Aber wenn ihr da nen Mehrwert seht: von mir aus gern. Welcher soll der Hauptthread sein?


Also einen großen Mehrwert wird es natürlich nicht geben und auch keinen jucken :-D, aber ich fände es zumindest übersichtlicher.

Wenn's also keine zu großen Umstände macht, würde ich alles, was via Suchbegriff "GEE " in der Schnellsuche auftaucht, einfach unter den ältesten Thread ""Die zwei werden es schon richten" - GEE und GameFace!" ([https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=538970]) hängen.

Dann kann man gleich über zwei tote Magazine (nicht) diskutieren. :-) Gegebenfalls kann man den Titel auch einfach in "GEE und GameFace" ändern. So oder so danke!


< antworten >