Thema:
Re:Into the Pit flat
Autor: Lynne
Datum:05.11.21 09:14
Antwort auf:Re:Into the Pit von 2d2d2d

>>(und recht einfacher)
>
>Also ich finde das Spiel auch gut, aber ich hab später bei den Endgegnern kein Land mehr gesehen und das trotz "Cheat" und etlichen Neustarts direkt beim Endgegner. Ich bin schlecht :(


Vorab: Bei den Bossen gibt es ja keine Reihenfolge. Man bekommt ja schnell die weiteren Keyrunes für die anderen Dungeons. Für's eigentliche Durchspielen mußt du außerden dem ersten und noch einem weiteren Boss im Prinzip gar keinen weiteren besiegen und könntest am Ende doch zum letzen Boss, der für mich jetzt der leichteste im ganzen Spiel war.

Also ich bin jetzt beileibe kein FPS-Profi, aber mit den Bossen hatte ich keine großen Probleme. Bin drei oder maximal vier Mal bei einem draufgegangen, später mit den Heilrunen und damit vollen HP sowie einer Ladung "Tod von der Schippe springen" dann quasi gar nicht mehr.

Meine "Taktik" war im Prinzip immer gleich, da die Kämpfe ja auch eigentlich immer gleich ablaufen. Erst mal wild feuernd im Kreis um den Boss, dank der Steuerung hält man den ja problemlos im Visier. Bei der folgenden Phase mit dem Kleinvieh erst mal die 4 Stück auf den Säulen ignorieren und die anderen erlegen, die seitlich reinkommen. Ich bin dabei immer weiter gekreist, man muß ein wenig auf den Boden achten, nicht das da gerade irgendeine Zaubermarkierung ist oder man in einen Gegner rennt.
Am Ende dann noch die vier Gegner auf den Säulen wegballern und dann in Phase 3 wird fröhlich weiter gekreist - nur wenn der Gegner diese Blitze aussendet sollte man mal kurz innehalten, damit man da nicht reinläuft.

Der klar wichtigste Faktor in Phasen 2 und 3 ist für mich, dass man ein wenig darauf achtet, nicht aus Versehen in irgendwas reinzurennen.

Allgemeine Tips:

Am Anfang, sobald man neue Keyrunes kaufen kann, einfach nach und nach die möglichen Dungeons einmal angehen, egal ob du da den Boss schaffst oder auch nicht.