Thema:
Und leider schon wieder vorbei flat
Autor: AngelH
Datum:05.11.21 06:36
Antwort auf:Monster Hunter Rise von Dio

Alle LR/HR/Event/Rampage Quests im Hub und Dorf erledigt, Armor und Waffe (Rampage Hunting Horn) auf höchste Stuffe.

Nachdem dem ersten Grafik-Schock direkt nach MH:World (PS5), fing ich langsam an mit den neuen Move-Sets (HH) und Seilkäfer gameplay zu experimentieren und das gefiel mir immer besser und besser:
- Die Monster sind hübsch und abwechslungsreich
- Die Kämpfe sind spannend und fordernd (apex)
- Dekorationen schmieden ist super, Amulette gambling eher weniger
- Keine Ladenzeiten im Dorf (super)

Normallerweise steige ich bei MH erst mit G-Rank ein aber diesmal bin ich schwach geworden. Tja, und jetzt ist nach 1 Woche der Spass auch wieder vorbei :(


< antworten >