Thema:
Days Gone flat
Autor: lmarvin
Datum:05.11.21 06:02
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 39 - Jedem Ende wohnt ein Zauber inne von Schlomo

Inklusive Platin hatte ich am Ende etwas über 60h auf dem Tacho.
Der Star ist zweifellos die Landschaft, war für mich eins der Games bei denen ich auch mal stehen geblieben bin und mir einfach nur die Umgebung angeschaut habe.
Die Story war für mich ok und auch das Ende, mit dem finalen Twist, geht in Ordnung.
Die Charaktere waren gut geschrieben und meist unterhaltsam, die Missionen haben sich dann aber doch teilweise sehr repetitiv und nach Arbeit angefühlt.
Diese "Glitchbrücke" habe ich dann auch erfahren, dazu noch die Low-Poly Modelle lässt mich vermuten das den Entwicklern und Testern am Ende die Zeit ausgegangen ist.
Insgesamt ein gutes Spiel, mehr nicht.


< antworten >