Thema:
Re:Reviews sind da. flat
Autor: Hunk
Datum:05.11.21 00:34
Antwort auf:Re:Reviews sind da. von Faerun

>>[https://www.metacritic.com/game/switch/shin-megami-tensei-v]
>>
>>Aktuell bei 87.
>
>Ich habe etwas quergelesen und finde, dass sich das sehr gut anhört. Ich frage mich, wie ich es finden werde, dass es nahezu keine Dungeons mehr gibt. An und für sich mag ich den relativ geradlinigen Spielstil der Reihe.


Das und die Open-World bzw. die großen Gebiete machen mir ehrlich gesagt auch ein bisserl sorgen. Naja was heißt Sorgen, ich hoffe einfach, dass Atlus das spaßig und motivierend hinbekommen hat. Vielleicht ist es ja besser als erwartet und auch Mal was erfrischend Anderes. Genug SMT- und Dungeon Crawler-Kram hab ich eh noch zum nachholen. Das wird schon gut werden!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >