Thema:
Re::-( flat
Autor: Pfroebbel
Datum:04.11.21 22:43
Antwort auf::-( von mike_za

>Dialog poppt auf: Cool, ich bekomme die Fahrzeuge der anderen Forza-Teile. Ein bisschen in den Menüs rumgeklickt, um nach den Autos zu sehen. Den Lamborghini Centenario (Forza 3) angeklickt. Wie, der kostet Geld? Dachte den habe ich geschenkt bekommen. So viel Geld habe ich aber ohnehin noch gar nicht. Bestätige mit A. Neuer Dialog poppt auf. Der Daumen zuckt. Aus dem Augenwinkel lese ich irgendwas mit „einlösen“.  Als das Verständnis greift, ist der A-Knopf bereits gedrückt… und der Lamborghini für den Gutschein eingelöst.
>Zurück ins Menü und auf „Meine Autos“. Da stehen sie alle, die Forza-Autos. Und der Centenario 2x… :-(
>
>gesendet mit m!client für iOS


Autsch :(

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >