Thema:
Re:VRR am PC funktioniert nicht flat
Autor: waldmeister
Datum:04.11.21 21:57
Antwort auf:Re:VRR am PC funktioniert nicht von Kilik2001

>>>Wahrscheinlich dank des drecks UWP, welcher kein exclusiv fullscreen-mode unterstützt, FH4 lief aber komischerweise ohne Probleme.
>>>
>>>Nur mit VSYNC und dem ingame FPS lock auf z.B. 60 läuft FH5 bei mir flüssig, VRR muss ich im Treiber aber komplett deaktivieren.
>>>
>>>Grafisch bin ich irgendwie auch dezent enttäuscht. Flimmert mir ehrlich gesagt einfach zu viel. Ich hasse das MSAA in den Forza Horizon Teilen. Und was sind das für bescheuerte ingame HDR Helligkeitseinstellungen?
>>>
>>>Bin genervt!
>>
>>Hmm, ich sehe das Problem nicht. Spiele am LG C9 über Gsync und das Game schwankt zwischen 57 und 82 FPS mit allem auf Anschlag und fühlt sich dabei butterweich an.
>
>Vielleicht siehst du es nur nicht ;-) Man muss schon etwas genauer hinschauen. Fahr mal auf einer Stelle im Kreis und beobachte den Hintergrund.


Warum sollte man das tun?


>Das sieht im Gegensatz zu 60FPS locked mit VSYNC sehr unrund aus.


< antworten >