Thema:
Re:Als einer der letzten PES Veteranen überlege ich ins flat
Autor: Steppenwolf
Datum:04.11.21 21:11
Antwort auf:Als einer der letzten PES Veteranen überlege ich ins von deltax

>Fifa Lager zu wechseln. Das letzte Fifa was ich ernsthaft gezockt habe war Fifa98.. Danach habe ich die teile nur als Demo Version angespielt.
>Ist das Spiel immer noch arcadig? Sollte man umsteigen oder sagt ihr, ne eine richtige Fussball spiel wird man auch dieses Jahr nicht bekommen?


Ich würde auch sagen, dass Du wechseln kannst. Ich war auch viele Jahr PES-Only-Spieler und habe FUT für den Teufel gehalten. Der Modus macht aber ne Menge Spaß, ist motivierend und Online komme ich gut klar und finde das Absteigen- Aufsteigen fair und motivierend. Man muss in FUT auch keinen einzigen Cent investieren, einfach spielen und Spaß haben. Das Gameplay sagt mir zu, allerdings habe ich nur FIFA 18 intensiv gezockt, davor 3 Jahre FIFA 15. Jetzt mit 22 habe ich vor mal wieder zu wechseln, da die Next-Gen PS5 Version mehr bieten soll als die PS4 Version.


< antworten >