Thema:
Re:Qualität oder Performance auf Series X/S? flat
Autor: schattenmann
Datum:04.11.21 16:48
Antwort auf:Qualität oder Performance auf Series X/S? von mike_za

Hi,

ich bin da auch hin- und hergerissen. Mehr Details und Objekte, besseres LOD und so sprechen natürlich für 30 FPS...auf der anderen Seite will ich auch die butterweichen 60 FPS und die bessere Bewegungsschärfe nicht missen.

Ich weiß 1st World Problems, aber dieser Kompromiss nervt und ich hätte mir so sehr 60FPS mit dynamischer Auflösung mit dem Bling des Qualitätsmodus gewünscht, ähnlich wie bei Ratchet auf PS5.

Denke aber am Ende werden die 60 FPS gewinnen weil die geringeren Details beim eigentlichen Rennen eh kaum ins Gewicht fallen werden, auch wenn ich dann beim Sightseeing immer das Gefühl habe was zu "verpassen" : (

Gruß

sm


< antworten >