Thema:
Re:Ich fasse es nicht (Achievements) flat
Autor: top
Datum:04.11.21 16:26
Antwort auf:Re:Ich fasse es nicht (Achievements) von TroyMcClure

>>oder diese quest mit dem Barbara-simp bei der man Blätter fegen musste... locker 10-20 mal ;-)
>
>Die hatte ich übrigens auch noch nie, kenne sie aber vom Hörensagen.


echt? crazy
aber nix verpasst...die bringt nix ;-)

Inazuma läuft aber wohl ingesammt fluffiger bzw abwechslungsreicher:

da gibt es eine quest mit den food-supremos die eine world quest triggert (in allen 3acc. gemacht)
und
dann 2 verschiedene dailies, die darauf aufbauen und bei der es auch je 2 varianten gibt (hilf dem oder hilf dem zB) und dann je ein achievement triggern
und
die fertilizer quest wird auch durch eine daily quest getriggert, die dann eine 2. daily triggert und die dann die worldquest

dann gibts wohl noch ein paar varianten bei der daily mit dem Jungen am Schrein (da findet man am Tag danach am jeweiligen Schrein ein item/Licht...aber keine Ahnung was das dann weiter triggert)

und noch eine daily am Strand unten bei Inazuma City, in der man nem Typen Kämpfen beibringen soll (ihn besiegen); da soll angeblich ein paar Tage später die Worldquest "Battle of revenge" getriggert werden, wenn man den Typ an seinem normalen Standplatz anspricht (er steht Privatgemach von Shogun), hat aber noch nicht geklappt...er reagiert immer gleich....


< antworten >