Thema:
Re:Ich bin ein wenig ernüchtert flat
Autor: Rac
Datum:04.11.21 16:04
Antwort auf:Re:Ich bin ein wenig ernüchtert von Derrick

>>Ich habe es weiterhin auf meiner Liste für angehende GOTY2022-Spiele. Aber die Open World macht mir nach der Präsentation doch etwas Sorgen.
>>
>>Sah für mich aus wie eigentlich jede andere OW. Man rennt/reitet stellenweise durch Gegenden, in denen einfach nichts los ist.
>
>Also dass da nichts los ist, kann man imo so nicht sagen. Es wurde ja nie länger was am Stück gezeigt wo man einfach lange durch die Welt reitet. Und eigentlich hat man immer irgendwie was gesehen. Tiere die man jagen kann oder eben Monster. HAtte zumindest nicht das Gefühl dass da nichts los ist.  
>


Ja toll, Gegner-Patrouillen, die in der Welt verstreut sind. Hat für mich einfach keinen Mehrwert.
Du hast schon Recht, man hat nie viel am Stück gesehen. Aber vielleicht wirkt es genau deshalb auf mich, als ob sie die typischen Mängel einer Open World verbergen wollten. Ein paar Szenen gab es ja, in denen man durch die Pampa geritten ist. Da hab ich nichts gesehen, wobei ich mir dachte "Geil, endlich Open World."

>
>>Klingt negativer als ich es meine. Aber ich habe mir irgendwie mehr erwartet. Vielleicht täuscht der Eindruck ja auch nur.
>>Wie gesagt, ich freue mich trotzdem drauf.
>
>Es ist halt Dark Souls 4 mit ner offenen Welt das vom Movement dynamischer wirkt. Vom Art Design alles sehr typisch und auch toll aber halt auch nicht sonderlich frisch. Und technisch merkt man halt dass es ein Crossgen Spiel ist.


Das finde ich auch nicht schlimm. Obwohl man bei From gern mal clipende Schwertscheiden etc. beseitigen könnte. Aber als Fan nimmt man so was halt hin oder findet es so gar gut. ;)

Dark Souls 4 mit größerer Welt ja, so sah es aus. Nur, dass es dieselben Macken (in meinen Augen natürlich) hat, wie jede OW. Sie bietet mir einfach keinen Mehrwert.
Wie gesagt, wirkt auf mich erst mal aufgeblasen. Ich hätte halt erwartet, dass From  mehr aus dem Element rausholt. Sieht zumindest in der Präsentation nicht wirklich danach aus.


< antworten >