Thema:
Re:Am 4. November kommt Repentence flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:04.11.21 14:50
Antwort auf:Re:Am 4. November kommt Repentence von spinatihero

>>>>>>Europa natürlich später, Nicalis kann man einfach vergessen...
>>>>>
>>>>>Komisch. Im Xbox Store steht es unter bald verfügbare Spiele seit einiger Zeit auch für den 4.11.. Mal was am 4.11. passiert.
>>>>>----------------------
>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>>
>>>>Das im Xbox Store hab ich auch gesehen, aber Nicalis hat heute auf Facebook und Twitter explizit Nord Amerika geschrieben, lassen wir uns mal überraschen.
>>>
>>>Auf Playstation ist PS5 Komplett Version wie 20 Euro Update für PS4 raus, auf Xbox beim kurzen reinklicken auch die komplette Edition gesehen. Lediglich im eShop war heute Morgen noch nix. Scheint also auch in Europa raus zu sein. Kuriose Geschichte!
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Jetzt fehlt nur noch ein kostenloses PS4 > PS5 Upgrade, wenn man vorher alles auf PS4 gespielt hat und keine 60 € hinblättern will, um die Vorzüge der PS5-Version zu genießen.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Gibt es irgendwelche Unterschiede zwischen PS4 und PS5 Version? Konnte dazu jetzt nichts finden und warte deswegen noch bevor ich irgendwas kaufe.


Ja, der Preis. :-)


< antworten >