Thema:
Re:GOTY: Lost Judgment (PS5) flat
Autor: Sunspecter
Datum:04.11.21 13:48
Antwort auf:Re:GOTY: Lost Judgment (PS5) von Leviathan

>>klingt ganz geil! aber ich hab so Angst vor der nächsten OW-enttäuschung mit stumpfem Kampfsystem und nach 20h wieder kein Bock. aber deine Worte machen mir Mut!
>
>Tu es! Tu es! Tuuuu es! Das Geile an Yakuza/Judgment ist ja: Die Open-World ist völlig überschaubar und gerade deshalb so geil. Nix mit Sandbox und ähnlichem Müll, sondern sehr realitätsnahe japanische Viertel, die zumindest im Grundgerüst beinahe 1:1 übernommen wurden. Für mich kommt dann noch hinzu, dass ich Japan als Standort für Spiele ohnehin sehr toll finde.
>

Dito, ich liebe Japan-Settings!

>Wenn du erstmal wirklich nur Bock auf einen Titel haben solltest, würde ich dir entweder Judgment oder den neuesten Yakuza-Teil ans Herz legen wollen.



< antworten >