Thema:
Re:GOTY: Lost Judgment (PS5) flat
Autor: Leviathan
Datum:04.11.21 10:38
Antwort auf:Re:GOTY: Lost Judgment (PS5) von Hanfling

>ich würde es lassen. ich habe mir damals auch voller vorfreude die collection gekauft und habe direkt mit teil 5 angefangen. ich habe das spiel aber nach etwa 10 stunden entnervt aufgegeben. die ultra langen textwüsten und nicht vertonten dialoge kann ich mir nicht mehr geben.

Ich hab's gestern trotzdem getan und erstmal alle Versionen auf PC, PS5 und XSX durchgetestet. PC ist natürlich am schönsten, aber da ich größtenteils auf Konsole spielen will, bin ich dann bei der Playstation-Version gelandet, weil die mir einen Tick farbenfroher als die Xbox-Version erschien. Nuancen.

Hab mal die ersten beiden Kapitel von Yakuza 3 gespielt. Das wirkt inzwischen schon alles irgendwie altbacken und leer, ist optisch nicht gut gealtert (Kiryus Koteletten!!) und ich bin mal gespannt, wohin die Reise geht. Ich hoffe, es kommen bald die ersten Sidequests, denn die sind für mich dann doch meist das wahre Highlight.

>selbst wenn man dialoge beschleunigt hat, war im prinzip buttonmashing angesagt. furchtbar. teil 3 und 4 werde ich mir daher nicht mehr geben

Das macht mir aktuell noch nicht allzu viel aus, da ich mich auch durch die vertonten Dialoge meist durchskippe.

>und hoffe stattdessen auf einen Y6 nextgen patch oder rerelease. das würde ich dann glatt noch ein zweites mal spielen.

Yakuza 6 läuft doch schon länger mit 60 FPS auf PS5 und XSX, oder?


< antworten >