Thema:
me too, pls,...joelcoen, thx n/t flat
Autor: joelcoen
Datum:04.11.21 09:39
Antwort auf:Three Frames Club - Back to Buisness von Dolphin

>Moin zusammen.
>
>Also wollte nur verkünden das der 3FC in FH5 auf jeden Fall wieder am Start ist. Zwar erst ab offiziellen Start nächste Woche, dann aber garantiert. Vielleicht gibt's ja den ein oder alten Hasen der die gute alte Zeit mit hochleben lassen will.
>
>
>Das soll jetzt keinesfalls eine Schikane gegen Generyx sein, auch wenn ich eigentlich nicht glaube dass das hier so aufgenommen wird. Ob jetzt M! oder 3FC ist ja am Ende des Tages egal Forum bleibt Forum :)
>
>Aber ich kann Cervantes und mein "geistiges Kind" nicht im Stich lassen, dafür ist da zuviel Leidenschaft reingeflossen.
>
>Also wer ab nächster Woche Bock hat um der alten Zeiten willen unter der 3FC Flagge Mexiko zu verwüsten ist herzlich eingeladen.
>
>Ich denke mal das es ja wieder die Funktion gibt sich mit Clubs anzufreunden, dann können wir den M! und 3FC ja linken.
>
>Gruß Dolphin
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >