Thema:
Der war jetzt mal echt hilfreich flat
Autor: Lynne
Datum:04.11.21 08:59
Antwort auf:Neuer Quality of Life-Patch / höhrere Auflösung auf PS5 von Lynne

>Die 100% zu erreichen wird jetzt deutlich leichter, kurz vorgestellt vom Meister selbst sowie dem Lead-Designer wird der neue Otto-Spot Filter für die Kamera, mit dem man gut versteckte Sammelitems aufspüren kann:
>[https://www.youtube.com/watch?v=keSneYfvOw8]
>
>Außerdem konnte man vorher nur sehen, ich welchem Gebiet an sich einem noch etwas fehlte. Jetzt kann man auch in dem Gebiet selbst an den Teleport-Viechern sehen, ob ein Abschnitt davon schon komplett abgeschlossen ist oder nicht. Wunderbar, da mach ich mich doch nachher mal auf die Suche nach den drei letzten Fidgements in Bob's Bottles und beim PSI-King. Gerade beim letzteren wird das enorm helfen :)


Mir fehlten doch nur noch zwei Fidgements, der in Bob's Bottles war so ein typischer "hidden in plain sights"-Fall nahe bei Startpunkt des Levels, während das zweite recht abgelegen in einem der Unterlevel vom PSI-King lag - gerade bei dem hätte ich normal echt lange suchen müssen bzw. einem ewig langen Video-Guide hätte benutzen müssen.

Der Otto-Filter zeigt die Spielewelt in Schwarz-Weiß, während die Items bunt aufleuchten - und das sogar auf relativ große Entfernung und durch Hindernisse hindurch.

So für die letzten Teile finde ich sowas echt nett, muß ja nicht von Anfang an verfügbar sein. Ich ärgere mich jetzt noch drüber, dass es der Orb-Lokalisierer aus Crackdown 2 nicht in den dritten geschafft hat, die letzten Rund 10 werde ich wohl niemals finden :)

Lynne


< antworten >