Thema:
Re:Yakuza Zero flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:04.11.21 08:12
Antwort auf:Re:Yakuza Zero von token

>Ajo, ich fand diese beiden Minispiele einfach nur uninspiriert und sperrig.

Einspruch! Würde Sega das Hostessen-Minispiel separat fürs Smartphone veröffentlichen und noch um ein paar Features und Sammelkram anreichern, wäre ich sofort dabei. Das Ding ist für mich in kleinen Happen ein super Zeitvertreib.

>Auf der Ebene bleibt das Game kaum was schuldig, vom Writing her fällt mir auch über das Medium hinaus kaum was ein wo eine erzählerisch mitreißende Kompetenz mit so einem geil geisteskranken Schwachsinn kollidiert. Dass es sowas überhaupt gibt ist schon rolfmao. Love it.
>


Zustimmung, diese irre Mischung kriegt wahrscheinlich nur das Medium Videospiel überzeugend hin.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname