Thema:
Re:Respawning gefixed? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:04.11.21 08:10
Antwort auf:Re:Respawning gefixed? von Baseman

>>
>>>kann es sein dass es nur ein Lager war?
>>>Ich hatte das ganz am Anfang auch, aber danach überhaupt nicht mehr.
>>
>>Ah - so?
>
>Schön wärs. Die lächerliche Respawn Rate betrifft die gesamte Openworld. Schießte 2 Guards auf offener Straße weg, drehst dich um und entfernst dich 20m, sind die gleichen Hampelmänner wieder am Start.
>
>Später im Spiel ist mir das übrigens auch weniger aufgefallen, was aber an meiner veränderten Spielweise lag. Überdrüssig der OW, habe ich mich an Orten kaum noch länger aufgehalten, war auch ein Großteil der Zeit in der Luft unterwegs. So "löst" sich das Problem praktisch von selber, wenn man so will.


krass. In der OW ist mir das echt überhaupt nicht aufgefallen.
Am Anfang gab es ein Lager bzw. ein Luftabwehrstützpunkt wo ich nicht mal aus dem umzäunten Gebiet raus war und die sind gleich wieder aufgetaucht.

Das war aber wirklich das einzige mal wo mir das aufgefallen ist.
Bei allen anderen Luftabwehrstellungen hatte ich das nicht. Und da bin ich nicht sofort weg, sondern habe immer Materialien gesammelt und das abgereicherte Zeugs.

Die Hälfte habe ich zu Fuß erledigt, den Rest mit Absprung, Fallschirm und aus angemessener Höhe einfach eine Rakete auf das Geschütz, fertig.

Habe ja nach recht kurzer Zeit nur noch Story gespielt und es weggegeben als ich fertig war.


< antworten >