Thema:
Re:Hey, Danke! flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:04.11.21 01:48
Antwort auf:Hey, Danke! von mars

>Blöd dass ich nicht auf einmal bezahlen konnte, was bringt denen oder der Bank das?

Kann schon sein, dass die Bank da ne Provision zahlt. Es gab auch für andere Artikel manchmal Top-Preise, die nur zusammen mit einer 0%-Finanzierung gültig waren.

>Die Verifizierung via WebID war extremst nervig :)

Ist das das, wo man den Ausweis in allen erdenklichen Winkeln in die Kamera halten muss und dann noch so, dass man selbst mit drauf ist etc.? Das musste ich auch mal machen. Und dann war das so ein heißes Mädel und ich sah gerade wie der Home Office-Schmierlapp aus, unrasiert und mit fettigen Haaren. Ist mir heute noch peinlich nach acht Monaten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname