Thema:
Re:Macht mich fuchsteufelswild! flat
Autor: Spyro2000
Datum:03.11.21 19:02
Antwort auf:Macht mich fuchsteufelswild! von token

>Deathloop schafft es jedoch sich in diesen Basics so zu erklären dass man 2 Stunden lang nur wtf denkt während man auf komplett verwirrende und einen erschlagende Menü- und Levelstrukturen schaut.

Japp, dieser Wald aus Popups mit winziger Schrift ist wirklich verblüffend mies gemacht. Frage mich immer wieder, ob die ihren Kram überhaupt am TV testen.

>KOMPLETT OHNE NOT DURCH STÜRZE INS NICHTS WEIL MICH DIE FÄHIGKEIT NICHT DORT HIN GEBRACHT HAT WO SIE ES ANGEZEIGT HAT!11

Japp, das Problem hatte ich auch mehrfach. Es zeigt einfach nur ein Ziel an, man hat aber keine Garantie, dass man es tatsächlich immer dorthin schafft. Keine Ahnung, wer sich sowas ausdenkt und warum.

Aber im Ernst: Schau, dass du dich möglichst schnell unsichtbar machen kannst, dazu noch Geist + Flackern, dazu eine silenced MP + Sniper-Rifle. Und dann morde dich einfach durch und räche dich an allen. :)


< antworten >