Thema:
Re:Zwei mal werden wir noch wach ... flat
Autor: generyx
Datum:03.11.21 16:31
Antwort auf:Zwei mal werden wir noch wach ... von Lynne

>
>Also wir, die Premium-Käufer ;) Der Rest muß noch ein paar Tage länger pennen gehen.


Mh, Du als "Auskenner", was schätzt Du, wie viele am Freitag anfangen und wie viele am regulären Termin? Hält sich doch bestimmt die Waage, oder? Ich habe so Altraumszenarios, das zur Stunde Null die Server zusammenbrechen und man tagelang nicht spielen kann. :-/

>Aber egal, ob ich jetzt ein paar Stunden früher oder später anfange ist mir auch Wumpe - um Mitternacht hätte ich eh nicht damit angefangen.

Ich habe gerade alle Vorbereitungen abgeschlossen. Elite 2 neu und richtig (?) konfiguriert, morgen wird eingekauft und noch alles erledigt was ich im Urlaub erledigen wollte. Bis auf eine kleine Unterbrechung von Samstag auf Sonntag (Freundin), habe ich bis nächsten Donnerstag alles frei geräumt und werde dann halt virtuellen Urlaub in Mexiko machen.

Hatte ja erst überlegt meine Konsole auf Australien-Zeit zu stellen (wird ja weltweit nicht gleichzeitig gelaunched, sondern wohl immer in den Zeitzonen um 0 Uhr afaik) aber danach so viele Horrormeldungen gelesen, dass man dann evtl auf andere Server kommt und der Ping richtig übel werden soll, man kann auch evtl das dann nicht mehr so einfach auf Deutschland zurückstellen, etc etc. Nö, lass ma....

Egal. Ich werde morgen ab 17 Uhr die letzte Season in FH4 beenden, dann das Spiel auf die Externe Platte ziehen und um 0 Uhr geht es hoffentlich reibungslos von England nach Mexiko.
Mein Chef hat mir gestern noch alle relevanten Forzas als Disks in die Hand gedrückt und die habe ich über Nacht installiert und angespielt, so bekomme ich die ganzen Cover-Rewards-Karren zum Start. lol
Hätte echt nicht gedacht, das mich ein Racing-Game so wuschig macht! Ich freue mich riesig! Maniac-Club werde ich (so fern es möglich ist oder nicht aus FH4 übernommen wird) auch sofort einrichten, habe ja die ganze Nacht Zeit! :-)
Gruß
t


< antworten >