Thema:
Re:Laut Reviewer gibt's extreme Difficulty Spikes flat
Autor: Droog
Datum:03.11.21 15:32
Antwort auf:Re:Laut Reviewer gibt's extreme Difficulty Spikes von emka

>>Es wird halt auch Spieler geben, die ungeübt oder nicht fingerfertig oder was auch immer sind oder jene, die durch das sehr einfache Persona 5 nun Lust auf mehr Atlus-Games bekommen haben. Für sie sind solche Informationen wertvoll. Ich halte mich von hardcore Rennspielen fern und bin auch ganz glücklich, wenn es da Reviewer gibt, die meinen low Skill repräsentieren.
>
>Jein, da bin ich ambivalent. Du hast ja auch schon das ein oder andere Rollenspiel gespielt und gerade First Person-Dungeon Crawler blühen ungemein auf, wenn sie ein weniger schwerer sind. Leichte Dungeon Crawler sind stinklangweilig.
>Deshalb möchte ich nicht, dass ein "low skill-Reviewer" leichte Dungeon Crawler fordert. Wenn der Hersteller auf den hört, habe ich als Fan wahrscheinlich keinen Spaß mehr.
>
>Ich bin eine Niete bei schnellen First Person-Shootern. Ist nix für mich und ich komm sehr gut damit klar, dass das nix für mich ist.



Dir ist aber schon klar das es Spieler gibt, die unabhängig vom Genre unbegabt/ungeduldig sind? Sollen die sich ein anderes Hobby suchen? Muss jeder der gerne Fußball spielt, ein Ausnahmetalent sein?

Wenn wir schon beim "Früher gab es noch richtige Männer am Pad" bleiben, dann werfe ich in den Raum, dass es früher auch regelmäßig Cheats zu allen Games gab.


< antworten >