Thema:
Re:Puh. Manche Themen… flat
Autor: Karpador
Datum:03.11.21 15:26
Antwort auf:Puh. Manche Themen… von Samuray

>….sind absolut mal so rein gar nichts für mich. :)
>Ist natürlich kein Problem, weil es tausende Leute begeistert lesen werden, aber auch das Souls-Special letztens….oder immer mal wieder diese seitenlangen Vorstellungen von TV Geräten, die sich ohnehin nur sehr wohlhabende Leute leisten können….na gut, aber dafür gibt's dann auch mal sowas wie Donkey Kong, das ist dann umso cooler.


Es ist eben die Abwechslung. Der Spielemarkt ist so dermaßen breit aufgestellt, dass man wohl niemanden finden wird, den alles direkt anspricht. Und keine Angst, so riesig wie manch anderer Artikel wird das EO-Special nicht sein. Und wer weiß, vielleicht weckt es ja sogar Interesse an den Spielen!

Thomas


< antworten >