Thema:
Was falsch ist flat
Autor: Pfroebbel
Datum:03.11.21 14:42
Antwort auf:Neues Update entfernt Mission / 90 GB auf PS5 von Lynne

>Die Mission mit Danny Trejo hätte erst zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen sollen und wurde daher aus dem Spiel entfernt - auch mal was neues.
>
>Die Größe der Updates schwankt sehr stark, besonders gewaltig ist es auf der PS5 und sogar größer als das gesamte Spiel bislang:
>
>Xbox Series X/S 14 GB bis 20 GB
>Xbox One 13 GB bis 19 GB
>PS4 49 GB bis 60 GB
>PS5 ungefähr 90 GB
>PC 54 GB + 47 GB für das HD Textur-Pack
>
>Die Ubi-Spiele sind aber auch immer der absolute Spitzenreiter, was Updates angeht.
>
>[https://www.eurogamer.net/articles/2021-11-03-far-cry-6-update-removes-accidentally-included-mission]
>
>Lynne


[https://twitter.com/playstationsize/status/1455638086445060100?s=21]

PS5 Update ist um die 19 GB groß

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >