Thema:
Neuer Quality of Life-Patch / höhrere Auflösung auf PS5 flat
Autor: Lynne
Datum:03.11.21 13:49
Antwort auf:Psychonauts 2 von Slochy

Die 100% zu erreichen wird jetzt deutlich leichter, kurz vorgestellt vom Meister selbst sowie dem Lead-Designer wird der neue Otto-Spot Filter für die Kamera, mit dem man gut versteckte Sammelitems aufspüren kann:
[https://www.youtube.com/watch?v=keSneYfvOw8]

Außerdem konnte man vorher nur sehen, ich welchem Gebiet an sich einem noch etwas fehlte. Jetzt kann man auch in dem Gebiet selbst an den Teleport-Viechern sehen, ob ein Abschnitt davon schon komplett abgeschlossen ist oder nicht. Wunderbar, da mach ich mich doch nachher mal auf die Suche nach den drei letzten Fidgements in Bob's Bottles und beim PSI-King. Gerade beim letzteren wird das enorm helfen :)

In den restlichen Patch-Notes steht dann noch, dass die PS4-Version auf der PS5 jetzt in höherer Auflösung läuft.

[https://www.doublefine.com/news/new-features-in-p2]

Lynne


< antworten >