Thema:
Re:Carrion (PS5) flat
Autor: Shoryuken
Datum:03.11.21 13:38
Antwort auf:Re:Carrion (PS5) von Droog

>Habe ich mir mal nach deinem Posting über den GP gezogen und fand's die erste 15 Minuten auch wirklich kurzweilig mit einem schönen Pacing. Bis ich auf die Soldaten mit den diesen Elteroschilden gestoßen bin. Nach 4 Versuchen hatte ich die Schnauze voll.

Du hast schon gesehen das die den Rücken freihaben? Zusätzlich kann man auch einige umgehen, man muss die glaube ich nicht alle killen (was ich trotzdem gemacht habe).

Sind die "nervigsten" Gegner im Spiel, aber die KI ist halt strunzenblöde, sobald du den Bogen raus hast, sind die nur eine Geduldsfrage.

>Ich bin irgendwelchen Widerstand oder Forderungen, die meinen Fortschritt ausbremsen überhaupt nicht mehr gewöhnt. Ich weiß schon warum ich mittlerweile in 99% der Fälle einer Serie oder einem Film den Vorzug gegenüber einem Spiel gäbe.
>
>Fast alle Spiele nerven mich heute.


Ich spoiler dich mal, später kommen noch Flugdrohnen mit Schild, fette Gatling-Mechs die man zerpflücken muss, Flammenwerfer und eine Sorte insta-kill Falle - es wird also noch etwas kniffeliger. Insofern glaube ich nicht das es Sinn für dich macht da noch weiter zu spielen, es wird nicht besser. Andererseits kann man irgendwann Feinde, auch Getöte "übernehmen" und dann selber wild rumballern, das entschärft sehr viele Situationen weil die Gegner gezieltem Beschuss so gar nichts entgegenzusetzen haben.


< antworten >