Thema:
Re:Macht mich fuchsteufelswild! flat
Autor: Scarface
Datum:03.11.21 12:51
Antwort auf:Macht mich fuchsteufelswild! von token

>Ist wohl wieder eines dieser Spiele wo zwischen Liebe und Hass kein Blatt Papier passt.
>Und momentan möchte ich Welpen würgen!


Das Spiel ist absolut genial!!!

>
>Erstmal der Einstieg ey!


Hm, der Einstieg ist wirklich krass schlecht. In den ersten 2 Stunden dachte ich, dass ich gerade 50 EUR zum Fenster rausgeworfen habe :-)


>Woran ich gerade in Serie scheitere und vor allem wie macht mich echt rasend wie schon lange kein Game mehr. Seit Stunden drehe ich mich gefühlt im Kreis weil ich mich in etwas verbissen hab was ich schon mehrmals grundsätzlich hatte und jetzt natürlich auch haben will, durch meine Fails aber NULL Progress mache. Und doch ist ganz klar das Gefühl da, kommst du über diese erste Hürde könnte das hier RICHTIG fantastisch werden. "Könnte".

Das kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Das Spiel ist doch sehr leicht  muss ich sagen. Also okay, mit dem Teleport habe ich nicht viel gemacht, eher Unsichtbar benutze ich, deswegen kann ich nicht viel zur Funktionalität des teleports sagen. Aber wenn man Äther benutzt zusammen mit einer schönen Rifle oder dem Nagelwerfer, der auch noch leise ist, komme ich komplett easy durch die Levels.

Gebe ihm noch ein bisschen. Wenn alles greift und sitzt und passt, ist es einfach nur absolute Spitzenklasse meiner Meinung nach.


< antworten >