Thema:
Re:Jahresbilanz, primos und artifacts ;-) flat
Autor: top
Datum:03.11.21 12:09
Antwort auf:Re:Jahresbilanz, primos und artifacts ;-) von AngelH

>Geht mir exakt so: alle 4* die ich letztens (teuer) geholt habe liegen ungenützt und frage mich langsam auch über die Sinnhaftigkeit des Ganzen. Diese mühsam und teuer auszustatten um die nicht aktiv zu spielen macht doch null Sinn. Wenn man aber ehrlich sind, habe ich 80% der alten 4* auch ungenützt in der Ecke liegen: Xingqiu, Diona, Bennett, Fischl und manchmal auch Xiangling sind meine allfavs 4* die auch aktiv genutzt werden.
>

die meissten "sind zwar nett und sehen nett aus", aber es wird einfach zu viel "Ballast"
ich grinde ja sehr sehr gern...aber hier ist das slebst für mich in der Masse eher sinnlos ;-)

sind die gleichen 4* wie bei Dir + Kayea (hab ich öfters mit Razor im Team) und Rosaria

>Bei den 5* sieht es besser aus: Venti, Zhongli, Albedo, Jean, Hu Tao, Ayaka, Raiden, Mona und sogar Qiqi werden regelmässig benutzt. Aber wie soll das in Zukunft weiter gehen?
>- Pre-Inazuma benutzte ich Hu Taos Pyro-Team: Hu Tao, Zhongli, Albedo, Xingqiu.
>- In Inazuma verwendete ich Ayaya Cryo-Team: Ayaka, Diona, Raiden, Xingqiu


5* hab ich bis auf Keqing & Qiqi auch regelmäßig in Rotation

am liebsten Razor, Diluc oder Xiao als DPS zum "draufkloppen" und dann fats imme rmit Zhongli und Kazuha...dazu je nach benötigtem Element/account Ganyu Mona Klee Yoimiya usw

>Man kann ja nur mit einem Team spielen also bleiben die anderen auf der Ersatzbank: Einfach dann neue 5* pullen, mühsamm hochleveln und neue teams bilden und dann die exploration in der neuen Regio machen? Ich bin nicht überzeugt dass mich dass langfristig hinhält aber wird werden sehen.
>

ich switche eher selten im Kampf: buff/shield und dann mit DPS drauf und mit Kazuha zwischendrin alles zusammensaugen ;-)

evtl. sollte ich mal mehr element-dmg-switch teams spielen

>Fakt ist, dass ich null Lust habe neue Chars hochzuziehen, deswegen überlege ich stark einfach im neuen Banner zu pullen und Hu Taos und/oder Ventis Signatur-Waffe zu bekommen.
>


verstehe ich und macht glaube ich eher Sinn... dachte ich brauche Hu-Tao C1, aber hab in der letzten Zeit mal mehr HuTaop gepielt und festgestellt dass ich C1 nicht brauche... der jump-cancel geht einfach und der skill ist meisst auch zu Ende wenn  die stamina verbraucht ist ;-)


>>...ansonsten wird gehortet und die Archons gesammelt...oder es kommt anders als geplant ;-)
>So sieht es aus :)


dauemndrücken für das summon-en ;-)


< antworten >