Thema:
Re:Wer holt Platin? flat
Autor: Sleip`
Datum:03.11.21 11:59
Antwort auf:Re:Wer holt Platin? von Lynne

>>>Straight to the point, wer hat vor die Platin zu machen?
>>>
>>>Achievements / Trophäen sind nicht jedermanns Sache, aber ich stehe voll drauf. Aber dieses Spiel wird mich wahrscheilich an meine Grenzen bringen. Mein hart "erarbeiteter" Account wird wohl bald von einem schwarzen Schandfleck besudelt sein. Hardcore Level 99 my ass!
>>
>>Niemand so schnell vermutlich.
>>
>>Lvl 99 ist schon ein Witz quasi aber lvl 99 Hardcore schießt den Vogel komplett ab. Sobald weltweit irgendwer die beiden Achvs/Trophies hat wird man davon wohl in den News lesen.
>
>Gerade mal kurz geschau, sind schon ein paar extrem harte Erfolge/Trophäen im Spiel - aber den mit Hardcore Level 99 hat noch niemand auf TA z.B.
>
>In dem Thread hier [https://www.trueachievements.com/forum/viewthread.aspx?tid=1324499] hat jemand berechnet, dass die effektivste XP-Quelle ein ca. 4 Minuten langer Run mit 8 Spieler beim letzten Boss ist - und für Level 98 auf 99 würde man 4000 davon benötigen.
>
>Ich mag ja auch komplettierte Spiele, aber irgendwann wird's doch mal albern ;)
>
>Lynne


Exakt, aber wer hat schon immer 7 Spieler parat? Alleine, mit dem passenden Gear, sind es auch 3500 - 4500 Run's. Aber man muss ja auch erstmal soweit kommen, auf Hölle mit nur "gutem" Gear ist ebenfalls schon herausfordernd. Irgendwann gehe ich es an, Erfolgaussichten ordne ich jedoch im niedrigen einstelligen Prozentbereich ein. :D


< antworten >