Thema:
Re:Und damit ich auch nen Job hab! flat
Autor: deros
Datum:03.11.21 11:23
Antwort auf:Re:Und damit ich auch nen Job hab! von Benimaru

>Hab ich auch so den Eindruck. Dann sollte man aber zu seinem Backoffice so fair sein und den "Haupt"laden dicht machen, damit sich die Mitarbeiter eine neue Perspektive schaffen können.

Warum das denn? Es werden doch weiterhin RBTV-Formate aufgenommen, Auftragsproduktionen wie Game Two oder dieses Ubisoft-Gedöns produziert oder Events organisiert. Keine Ahnung, wie sich das langfristig entwickeln wird, aber das weißt du in der Branche sowieso nie. Untergangsstimmung verbreiten zu wollen, weil man sich vom 24/7-Konzept verabschiedet hat und auch Einzelstreams ausstrahlt, halte ich aktuell aber für übertrieben.

Trotz der anfänglichen Euphorie habe ich auch nicht den Eindruck, dass Leute wie Nils oder Etienne wirklich Lust darauf haben, ins Full-Time-Streamer-Biz zu wechseln und täglich ihre 6 Stunden auf Twitch abzuhängen.


< antworten >