Thema:
Re:D4 & Overwatch 2 verschoben flat
Autor: Headhunter
Datum:03.11.21 11:19
Antwort auf:D4 & Overwatch 2 verschoben von sad

>[https://twitter.com/stephentotilo/status/1455635542054477831/photo/1]
>Bin ja langsam gespannt ob OW2 jemals wirklich als eigenständiges Spiel rauskommt oder man es irgendwann aufgibt und die Reste als DLC verkauft. Das wurde 2019 angekündigt. D4 2024/25 vielleicht. Damit ist auch klar warum die Blizzconline abgesagt wurde. Die habe schlicht nichts zu zeigen. Vermutlich nicht mal einen WoW Patch oder gar eine Addon Ankündigung
>Gleichzeitig hat die eben erst neu angetretene weibliche Führung schon wieder kündigt.
>[https://www.pcgamer.com/activision-blizzard-q3-2021-earnings/]
>[https://www.reuters.com/technology/activision-forecasts-fourth-quarter-adjusted-sales-below-expectations-2021-11-02/?utm_source=reddit.com]


Jipp, da ist gerade ganz maechtig die Kacke am Dampfen und das ist gut so. Ich wuerde mir echt wuenschen, dass ganze Teams aus dem Konzern rausgehen und sich ein neues Plaetzchen suchen. Aber dafuer ist Activision noch zu gross dafuer, das werden die nicht machen.


< antworten >