Thema:
Re:Und damit ich auch nen Job hab! flat
Autor: Leviathan
Datum:03.11.21 11:02
Antwort auf:Und damit ich auch nen Job hab! von Benimaru

>Für Nils ist der Stream ja das geilste überhaupt. Für die Mitarbeiter scheinbar nicht so.

Für mich auch nicht. Einzelstreams fand ich schon immer saulangweilig und hab auch wenig Lust auf Interaktion mit dem Chat. Interessant wurde es für mich immer nur, wenn mindestens zwei Leute vor der Kamera waren und es zum Dialog kam. Die Let's Plays von Shenmue, den alten Resident Evils oder oder den Soulsborne-Spielen habe ich mir hingegen immer ganz gerne nebenbei angesehen, eben weil die Bohnen da untereinander gut agieren. Ich bin da wahrscheinlich aber auch nicht die Hauptzielgruppe und wenn's so ist, dass die Twitch-Streams da mehr Erfolg versprechen, ist es halt so.

Mir ist bislang noch nicht ganz klar, was aus den anderen Sendungen wird, die ich hin und wieder gerne mal angesehen habe. Lach- und Schachgeschichten wird wohl abgesetzt, Learn 2 Kaizo ebenfalls, aber durch etwas Neues ersetzt. Speedrundale, Nerd-Quiz und die Randomizer-Show bleiben hoffentlich, genauso wie der Retro Klub, der aber hoffentlich bald mal wieder (interne) Gäste erhält.


< antworten >