Thema:
Re:autsch... Beileid, ABER .... flat
Autor: TroyMcClure
Datum:03.11.21 10:58
Antwort auf:Re:autsch... Beileid, ABER .... von AngelH

>>aber zum Amos Bow !
>>für Ganyu ist der super-op und Yoimiya könnte den evtl. auch gut nutzen !
>>oder ein andere Bow-DPS
>>
>>als Nicht-whale würde ich 5* nicht wirklich refinen!
>>
>
>Da die 5* Waffen einfach purer Luxus sind hast eventuell Recht und sollte diese nicht refinen. Da ich sowieso auf Ganyu warten muss bleibt der zweite Amos Bow auf Level1 bis auf weiteres (und ich mich beruhigt habe).


Ich kann dir da nur meine Ansicht schildern, um ein wenig Varietät reinzubringen: ja, 5* refinen ist evtl. Luxus. Aber andersrum: will ich wirklich (in meinem Fall) zwei Wolf's Gravestone auf Lvl 90 hochleveln, wenn ich eh niemals zwei Wolf's Gravestone-Charaktere gleichzeitig in einer Party habe? Selbst in Abyss wo man das Argument machen könnte, dass sie in zwei verschiedenen Teams sind, hab ich mittlerweile so viele andere Claymores, dass ich nicht einsehe die ganzen Materialien für eine zweite 5*-Waffe desselben Namens einzusetzen. Da mache ich doch lieber meinen Hauptcharakter noch nen Ticken stärker, anstatt einem anderen, welcher zum Großteil auf der Bank sitzt, auch ein 5*-Schwert in die Hand zu drücken. Und die Waffe gar nicht anzufassen und im Menü rumliegen zu haben weil es eben ne seltene 5* ist kommt mir auch nicht in die Tüte. Ist ähnlich wie bei Kronen, bei denen ich auch lange gewartet habe. Warum? Weil "es könnte ja ein toller Charakter kommen". Ja nee, ich spiele jetzt und dann möchte ich auch jetzt auskosten, was ich mir mühsam ergrindet habe ;)


< antworten >