Thema:
Re:Und damit ich auch nen Job hab! flat
Autor: sad
Datum:03.11.21 10:46
Antwort auf:Und damit ich auch nen Job hab! von Benimaru

>[https://m.twitch.tv/clip/HungryTiredAppleCoolStoryBob-ukGcXr-G0ICZ1-We]
>
>Für Nils ist der Stream ja das geilste überhaupt. Für die Mitarbeiter scheinbar nicht so.


Eddy hat sich auch schon offen in der Art geäußert und Simon geht sowieso total auf in seinem Stream. Ich dachte immer die 4 oder 5 Jungs wären die Hauptverantwortlichen also quasi die Bosse, die sagen was gemacht wird. Das scheint aber nicht oder nie so gewesen zu sein, wenn man jetzt von "Freiheit und Traum wird war" redet?
RBTV ist jetzt quasi eine von vielen Influenceragenturen und man trifft sich ab und zu zu Events. Ansonsten arbeitet jeder Selbständig und in die eigene Tasche.  Willkommen auf Twitch im Jahr 2015 ;)


< antworten >