Thema:
Re:Natürlich uncut weil Indizierung von damals aufgehobe flat
Autor: pauli3105
Datum:03.11.21 10:35
Antwort auf:Re:Natürlich uncut weil Indizierung von damals aufgehobe von G'Kyl

>>Es gibt keinen Grund mehr diese alten Teile zu zensieren, deren Indizierung vor Jahren aufgehoben wurde und alle indizierte Versionen neu geprüft wurden mit jetzt USK 18.
>>
>>Dies hätte die GamePro auch wissen können!
>
>Wusste man da sicher auch. Allerdings bedeutet das Aufheben der Indizierung nicht zwangsweise, dass auch sämtliche Inhalte zurückgekommen, die z.B. jetzt erst mit deutschen Sprachaufnahmen versehen werden müssen. Überhaupt spricht doch wirklich nichts dagegen einfach mal nachzufragen, wenn die Versionsgeschichte in Deutschland nun mal keine ganz einfache war - oder auch nur, um es als klares Statement für die Kaufentscheidung Schwarz auf Weiß zu haben. Verstehe den Vorwurf an die GamePro an dieser Stelle ehrlich gesagt nicht.


Das wäre ja mal was bei GTA!


< antworten >