Thema:
Erstaunlich flat
Autor: mike_za
Datum:03.11.21 09:50
Antwort auf:Re:Mein GOTY von Derrick

>>Zumal die deutsche Synchro bei GotG imo sehr gut ist.
>
>GotG ist für mich leider tatsächlich auch ein Beispiel für schlechte deutsche Synchro. Gerade weil hier so viel gesprochen wird hätte man hier weitaus besser abliefern müssen.


Es ist schon wirklich erstaunlich, wie groß die Bandbreite an Meinungen so sein kann: Sehr gut (Note 1) oder direkt schlecht (Note 5). Wie ist das zu erklären?

Ich persönlich finde die deutsche Synchro auch mindestens gut. Die Mum zu Beginn fällt definitiv nach unten aus dem restlichen Rahmen, wobei ich das Spiel aber auch noch nicht durch habe. In der Gesamtheit trägt die Synchro aber für mich den gewichtigen Teil des Spiels der Charakter-Interaktion. Und das sage ich als jemand, der gerne auch mal Spiele/Filme in OV spielt/sieht.
Immersion-Breaker ist da eher die Mimik der Akteure, insbesondere Star-Lord. Die ist leider für mich maximal eine 3.


< antworten >