Thema:
Downloads der Disk Version flat
Autor: Tenchi
Datum:03.11.21 09:28
Antwort auf:Nur 53,779 GB auf PS5 von Pfroebbel

Hab gestern die Disk Version bekommen, die Downloads sind, genau wie bei den letzten Teilen, schon wieder merkwürdig kompliziert.

Wenn man die Disk einlegt werden ca. 23GB runtergeladen. Das sind nur Multiplayer und Zombie Daten.
Danach war die Kampagne im Menü grau und mit einem Schloss versehen.
Dann muss man weitere Downloads starten. Unten am Bildschirm erscheint ein kleines Symbol (Quadrat bei der PS5) um das Kampagnen Paket 1 runterzuladen.
ca. 10 GB
Aber dann verschwindet das Schloss immer noch nicht, man muss noch ein zweites Mal was downloaden:
ca. 7 GB - Kampagnen Paket 2
Erst danach ist alles vollständig.

Das Hauptmenü ist 4 geteilt, Vanguard, Warzone, Black Ops und Modern Warfare.

Gestern konnte man nur die Kampagne spielen, Zombies ließ sich zwar auch starten, war aber verbuggt, da es keine Online Verbindung gab.


< antworten >