Thema:
Re:Oktober Rätsel - Lösung & Auswertung flat
Autor: Slapshot
Datum:03.11.21 09:24
Antwort auf:Oktober Rätsel - Lösung & Auswertung von Amian_3rd

>1 - 25 Punkte - Mangamaniac2171
>2 - 24 Punkte - Gerhard S.
>3 - 23 Punkte - Dream-Team


Auch wenn es bei diesem Rätsel nicht zur vollen Punktzahl gereicht hat, hat es immerhin zu einem Platz auf dem Siegertreppchen gereicht. Zumindest theoretisch, weil praktisch laufen wir ja bekanntlich außer Konkurrenz.

War aber ein schönes Quiz. Nur die 23 und 24 haben mich halb wahnsinnig gemacht. Gerade die 23 - da war ich mir sicher, dass das ein Jaguar-Spiel ist, aber ich hab das ums verrecken nicht gefunden. Und bei der 24 lag ich komplett daneben. Bei dem dachte ich die ganze Zeit an ein 2D Ballerspiel ala Contra oder so, wie sie damals auf den 8 Bittern recht populär waren.


< antworten >