Thema:
Re:autsch... Beileid, ABER .... flat
Autor: top
Datum:03.11.21 08:39
Antwort auf:Re:autsch... Beileid, ABER .... von AngelH

>>aber zum Amos Bow !
>>für Ganyu ist der super-op und Yoimiya könnte den evtl. auch gut nutzen !
>>oder ein andere Bow-DPS
>>
>>als Nicht-whale würde ich 5* nicht wirklich refinen!
>>
>
>Da die 5* Waffen einfach purer Luxus sind hast eventuell Recht und sollte diese nicht refinen. Da ich sowieso auf Ganyu warten muss bleibt der zweite Amos Bow auf Level1 bis auf weiteres (und ich mich beruhigt habe).


versuch nicht mehr dran zu denken, auch wenn es schwer fällt und nervt.... ich kann mich noch erinnern wie ich damals zum Ganyu Start im us-account meine letzten primos zusammengekratzt habe um Ganyu zu bekommen ...
... es kam Qiqi
...ich war so angepisst und genervt und fühlte mich echt verarscht vom Spiel,
ich weiß es ist albern lächerlich dumm... aber so war es eben!

Ganyu hab ich da später nicht bekommen, Diluc hab ich auch noch nicht...irgendwann wird´s schon und Du kriegst dann die OP-Ganyu :-)


< antworten >