Thema:
Re:...ich fasse es nicht ;-) flat
Autor: top
Datum:02.11.21 23:49
Antwort auf:Re:...ich fasse es nicht ;-) von TroyMcClure

>>ich habe heute mal einen 10pull im banner gemacht und bekam "The Bell", da hab ich mir gedacht, dass das ein klares Zeichen ist und ich hab´s gelassen mit dem pullen... 200 wishes auf dem Konto bleiben und warten auf... keine Ahnung ;-)
>
>Ich hab mir gesagt, dass ich bis zum ersten 5-Star gehe und dann schaue. Das war eben WG. Dann hab ich mir gedacht, da das eine super Sache war, mach ich weiter. Hab dann Elegy of the End bekommen und schlussendlich Staff of Homa. Waren insgesamt ca. 170 Pulls. Ich hab gar nicht registriert was für ein krasser Support-Bogen Elegy ist. Werde den nun entweder Fischl oder Kujou Sara geben, welche dann mit Eula auf die Reise gehen werden ;)
>

den Gedanken hatte ich auch (mal schauen was mit dem ersten 5* wird), aber als es im 1. 10pull TheBell kam (und somit R5) war es aus...lach

als Support ist das n Super Bow, biS für Venti und ja,  denke für Fischl und Sara wäre der was
ich hätte nix dagegen wenn ich auch bis zum. 3. 5* gehen müsste...wenn 1.+2. Gravestones wären ;-)

aber ich fürchte ich krieg  SkywardBlade  oder so nen Murks ;-)

>Ach ja, ich hab auch 10 Rainslasher bekommen ... *räusper*

R5 biS für Sayu und Support-Beidou ist damit auch nicht so übel dran :-)


< antworten >