Thema:
Re:nein, Jerret West mein ich flat
Autor: Ness
Datum:02.11.21 17:10
Antwort auf:nein, Jerret West mein ich von sCAP

>Kam von Netflix zurück.
>Hat sich früher aber nicht nur um Halo, sondern um vieles während der 360 Ära gekümmert.
>
>Staten macht jetzt wieder die Story.
>Und auch wenn er *imo* gute Bücher im Halo-Universum geschrieben hat, hat er in den Spielen storytechnisch eher nicht dieses Niveau erreicht.



Staten ist nicht für die Story von Infinite verantwortlich. Soweit ich weiß, kam er letztes Jahr ungefähr zum schlechten Gameplay-Reveal der Kampagne zum Team und sollte eigentlich den Launch der Kampagne zum ursprünglichen Release verantworten. Die Kampagne wurde dann um ein Jahr verschoben und er in der Zwischenzeit vom Chef der Kampagne zum Head of Creative bei 343 befördert, sodass er deutlich mehr Einfluss auf Infinite ausüben konnte.

Staten wird zwar womöglich in den letzten Monaten noch paar Anpassungen für seine Vision der Kampagne vorgenommen habe, aber hauptverantwortlich für die Story ist diesmal wohl Paul Crocker, welcher zuvor vor allem durch Arkham Asylum und Arkham City positiv aufgefallen ist.


< antworten >