Thema:
Re:Standard-Banner Pity erreicht bei "Großes Glück" flat
Autor: TroyMcClure
Datum:02.11.21 12:12
Antwort auf:Standard-Banner Pity erreicht bei "Großes Glück" von AngelH

>Laut Orakel ist heute ja "großes Glück" also kratze ich den Rest der noch so verfügbaren blauen Wünsche zusammen mit bereits 64 pulls im Standard-Banner.
>
>Und es ist so gekommen wie es kommen musste: Bei pull 76 bekomme ich die einzige 5* Waffe die ich überhaupt besitze: Amos Bow. So eine verf.. Schei.. :( Ausser Ganyu kann den Bogen nicht wirklich jemand nutzen, wahrscheinlich werde ich es refinen :( Jede andere Waffe wäre okay gewesen aber nein, heute ist ja "großes Glück"!!!1


Aber wenn Ganyu doch einer der Charaktere ist, welche du hauptsächlich spielen willst, dann ist das doch ... gut? Ich war ziemlich happy über mein Wolf's Gravestone R2, weil ich das eben die ganze Zeit nutze. Mein zweites Lost Prayer war nicht so der Hit, weil ich eben nicht so oft mit nem Catalyst-DPS spiele. Wenn du natürlich irgendwann eine Version aller 5-Star-Waffen haben willst, dann war der zweite Amos natürlich blöd :P


< antworten >