Thema:
Re:Läuft ja gut an bei Spielvertiefung flat
Autor: JPS
Datum:02.11.21 11:12
Antwort auf:Läuft ja gut an bei Spielvertiefung von Matze

>Und das, obwohl es mal gerade einen Podcast gibt und das Konzept mit "alles, was Jörg Luibl interessiert" schon etwas speziell ist.

Ja, leider nichts für mich, da mich Bücher gar nicht und Brettspiele nur bei einer entsprechenden Umsetzung als Videospiel interessieren. Ich werde es aber beobachten und wenn genügend interessanter Content kommt evtl. später einsteigen.

Immerhin ist der aktuelle Betrag ja schon eine gute Basis auf die man eine Vollzeit-Tätigkeit aufbauen kann, sofern nicht zu viele User nach kurzer Zeit wieder abspringen, was ich aber gerade bei diesen Early Adoptern nicht annehme. Bei einem so guten Start dürften €5000+ im Monat ein realistisches mittelfristiges Ziel sein.

>Nee, ich werde mitmachen aber muss mich erst entscheiden, was ich dafür kündige - hab kürzlich mal nachgerechnet, was ich insgesamt monatlich bei Patreon & Co. lasse und mir selbst auferlegt, vor einem Neuabschluss erst irgendwas zu kündigen.

Bin auch immer zwischen €50 und €100 pro Monat unterwegs. Will aber eher im Bereich der €50 bleiben, was momentan der Fall ist. Wirklich sinnvoll etwas kündigen kann ich aber nicht - höchstens 2-3 $1 Geschichten, die aber nicht wirklich viel an der Summe ändern würden.


< antworten >