Thema:
Re:Mein üblicher Tipp flat
Autor: Pfombo
Datum:02.11.21 10:43
Antwort auf:Mein üblicher Tipp von Kaneda4Life

>Falls es dich doch noch mal packt: nimm die Giftwaffe für einige Runs. Klar kriegt du die nicht immer aber die perfekt zum üben. Schießen und sich dann aufs ausweichen konzentrieren. Gerade bei Boss 2 geht das ganz gut. Isr dann halt ggf. etwas zäh wenn du nicht die Waffe mit viel Schadensbonus hast, aber ich bin durch diese Waffe immer besser ins Spiel gekommen.
>
>Aber ja, es ist sonst schon auch etwas anstrengend. Gerade weil die Abkürzung zwar hilfreich ist, man in der Regel aber trotzdem jedes Biom abfarmen sollte und viele Boni zu sammeln .
>
>gesendet mit m!client für iOS
>Muss Wörter sparen *sorry*


Dito, Giftlobber war der Knackpunkt für mich, damit war ich stark, und später dann den Pylonenwerfer. Schön DoT die ganze Zeit.


< antworten >