Thema:
ebenso flat
Autor: McDee
Datum:02.11.21 06:55
Antwort auf:Spider-Man Remastered & Spider-Man: Miles Morales (PS5) von TroyMcClure

Habe auch Rift Apart vorher gespielt ;-)

Die Spider-Mans haben mich total abgeholt, wobei der erste Teil auf der PS4 noch total an mir vorbeigegangen ist. Was aber vor Allem daran lag, dass ich nur eine Ur-PS4 habe und ich irgendwie keine Lust mehr hatte das Spiel darauf noch zu spielen, Spider-Man mag ich nämlich eigtl.

Das PS5-Remaster kam mir also gerade recht, und nach kurzer Zeit war ich da voll drin. Hab alles durchgesuchtet inkl. des DLC (der nebenher Miles als Charakter schon mehr und mehr anteasert). Für mich eine der besten Umsetzung des Spider-Man Themas überhaupt, sogar besser als jeder bisherige Film.

Miles Morales wirkte dann erstmal etwas "anders". Beats statt orchestralem Soundtrack, leicht verändertes Menü. Mit der Entdeckung der neuen Kraft und der eigenen Story kam ich aber auch da rein und habe ebenfalls 100% geholt. Das Game hatte teils einfach nur absolut geniale HDR-Szenen.

Hatte erst Angst 2 Spidey-Spiele hintereinander könnten ermüden, das war aber überhaupt nicht so, und ich hätte direkt Lust Teil 2 zu beginnen, auf den ich mich jetzt ebenfalls total freue!

mcdee


< antworten >